5. ORCHIDEEN

Die Zeit um Ostern herum ist eine sehr gute Zeit um die vielen verschiedenen Orchideen, die es dort gibt, in ihrer Blüte zu erleben. Nachfolgend sind ein paar von ihnen zu sehen. Ich hoffe, dass ich mit der Bestimmung einigermaßen richtig liege - sonst wäre ich für Korrekturen dankbar.

 

1. Italienisches Knabenkraut

2. dto. mit Wanze

3. Kleines Knabenkraut

4. unbek. Knabenkraut

  

5. u. 6. Französisches Knabenkraut

7. Schmetterlingsknabenkraut

  

8. Zungenstendel

9. Spiegel Ragwurz

  

10. dto.

11. unbek. Ragwurz

12. unbek. Ragwurz

 

13. und 14. unbek. Ragwurz

  

15. Wespen Ragwurz                                                                                 16. Schnepfen Ragwurz

17. Gelbe Ragwurz

 

nächste Seite

vorhergehende Seite

Index Türkei

Start